DAS BIN ICH

Ich bin Patricia, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. 2020 bin ich für meine Ausbildung zur Mediengestalterin nach Niedersachsen gezogen.
Durch die Ausbildung habe ich mich in den Themen Bildretusche und -bearbeitung weiterentwickelt, welches mir nun auch in der Tierfotografie sehr weiterhilft.  Besonders die Pferdefotografie liegt mir am Herzen. Seitdem ich denken kann, sitze ich selbst auf dem Pferd, wodurch die Vierbeiner auch von Anfang an vor meiner Kamera standen. 

In den letzten Jahren habe ich viel dazu gelernt und immer öfter Freunde und deren Tiere fotografiert. Letztendlich habe ich mich im letzten Jahr dazu entschieden, mich selbstständig zu machen. 
Ich hoffe, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, noch viele tolle weitere Momente einfangen zu können und mich dadurch weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die kommende Zeit!